Die Nacht bei Krissy <3

Oooh ha! war das mal geil! ^^

Dann fang ich mal an zuerzählen:

Freddy & ich haben uns auf gemacht zum HBF, dort haben wir den Marcel eingesammelt & sind zur Krissy gefahren. Dort war dann schon die NINAAA!! Dann erstmal ausgezogen etc. (: Marcel & Freddy haben mit Manu gecamt O.o
Eigentlich wollte der olle Philipp auch kommen, abeeeer nein der ist zu faul -.-' tjaa da haben Ich und Nina uns gerecht hrhr ^^ ICH SAG NUR KILLER-VERSION!" xD & BLIND UND ENTCHEN-VERSION hrhr
Ok gut, dann haben KrissL,Nina & Ich uns Süßigkeiten geholt. Die Nüsse & Schokolade (M&M's) .....
Hmm dann wars iwie komisch xD Ich hab mir KrissL's HandyVideos angeguckt, Marcel&Nina haben Smash Brothers gespielt und KrissL und Freddy waren oben im Bett ^^ .,..
Jaaa & dann waren Nina <3 & ich am PC LOL wir haben die olle DEBORAH sooo fertig gemacht & genervt ^^ Es war toolll hrhr und iwie haben wir auch Schmanti fertig machen wollen, aber das war er gar nicht xD UPS! ^^
Dann kam die gute Nachricht: Krissy's Papa hat 1 Kasten V+ geholt! (= .. den Kasten haben Freddy & Marcel fast alleine gesoffen ^^
Jaa und wir haben iwie tausend Flaschen umgekippt, dann waren die Wixtücher leer hrhr xD
DVD haben wir auch geguckt ... Final Destination 3 ... übelst geiler Film xD sooo viele Arten zu Sterben auf einmal habe ich noch nie gesehen! ^^ Danach waren Nina,Marcel & ich wieder am PC und hatten unsere kreative Phase! Wir haben Phil's Bilder "verschönert" xD && den Jeti, Kim, Bene und Nico und Freddy.! Freddy hat von uns einen neuen 4 neue Aufnäher bekommen:

  • Tokio Hotel - Bill und Tom ich liebe euch
  • US Fünf - Richtie, Chris, Izzy, Mikael und der mit den dicken Lippen
  • Bierannahmestelle! Oetti zählt Doppelt!
  • Ich bin das Schlauchboot.´

NEEIIN! Wie konnte ich es tun? Wie konnte ich dich anschreiben? NEIIIN!

HUNDHUNDHUND, KATZEKATZEKATZE, HAHNHAHNHAHN xD

IMAGINÄRER FREUND muuuhiiiiii (=

Dann gabs Abendessen ... Pizza, Salat, Brot & so Fleischdinger xD war sehr interressant das Abendessen *räusper* ^^ Schönen 14ten hat die Krissy gefeiert xD!

Ich hab auch die Katzen von KrissL kennengelernt ^^ & ich finde die sehen aus wie Garfield xD

Iwann in der Nacht wurde dann die DVD "Schreder" rein geschmissen, ich hab nicht viel davon mitbekommen xD ABER Marcel meint Schreder heißt einer von den Ninja Turtels! & da wollte ich wissen wie die Ratte heißt.. Marcel hatte keine Ahnung.. ich meinte Ratzo xD ... ihn hat der Gedanke nicht in Ruhe gelassen & er hat mitten in der Nacht nochmal den PC hochgefahren und geguckt xD LOL

Sie heißt "Splinter" ^^

Iwann um 4 Uhr? Sind wir dann pennengegangen ...

Marcel hat übelst scheiße laut geatmet ^^ Ich dachte ich werd wahnsinning, dann hat der Fred aber n Hustanfall bekommen & Marcel war dann acuh leise (: toll!

Gegen 9 Uhr war Freddy wach und schrie zu Marcel (der übrigens wieder auf dem Boden gepennt hat ^^): Hey Marcel?
Marcel: Ja was Fred?
Freddy: Kannst du noch schlafen?
Marcel: Nö!

Dann waren Nina & ich wach xD Krissy hat noch gepennt haha ^^ Morgends früh dann erstmal Mucke gehört (: Suuubbwaaaay <3

Später dann haben Nina, Marcel & Ich GameCub gespielt ... SmashBrother ... Marcel hat uns abgezocken ^^

& bei Zelda hat er die Zora Rüstung gefunden wooooow RESPECT!"

Um 3 Uhr sind wir dann abgezischt (= waar echt derbs hammer xD

AUSGEZEICHNET SMITHERS! xD

LEUTE? Ich liebe euch <3
Ninaaa wir sind tooooooll ^^

29.1.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
& than you can GONE!

»Melodie


»MEHR?!

»The Song

Figurative <3 up to Date! Remarks Nostalgie notifying ...

»and other Things ...

x Celii x Olii
x Shawnee x KrissL x Manu
x Jana x Jenny x Isa
x Marvin x Ric & Solle

»Best Viewed

IE + 1024 x 768 + open Eyes

»Made by

Designer Design Host



Gratis bloggen bei
myblog.de