LCB <3 !

Jaaa wie ich den LCB liebe (: Es ist immer toll!

Gestern war da n' Skapunk-Konzi hrhr. Na eigentlich wollt ich nicht hin, dann hab ich erfahren STEPH! geht, also geh ich auch xD
Vorher musste ich aber noch zum Tanzen .. dann bin ich mit der Schwebse zum LCB hin && ...

Da stand auch schon Steph Schatz <3 <3 <3! Ja, und Manu war auch da ^^ & Lotte,Kim,Alina,Wiebke, DARIUUUUUUUUUS! =)
desweitern waren auch noch anwesend (^^): Kaka,Lisa,Spiri?,Ferdi,Nico und ein Kerl der aussieht wie Tobias Kresin nur in blond   der hieß Sebi hrhr!

Nun die Insider: ^^

Ich blubber mit Darius, Spiri fragt wo ist dein Freund? Ich: Ich hab kein, Schluss gemacht. Spiri: Respekt! (O.o) Machste doch jetzt an den dran?
(Sie meinte Darius ^^) Ich: Na klaaar xD!

Steph & Ich sind im Mädchenklo ...
Steph labbert mit nem Mädel und sagt: "Du bist viel zu hübsch für ihn, er hat dich nicht verdient!"
Ich: "Steph? Sagst du das bitte auch zu mir?!" ^^

Steph & Ich sitzen aufem Boden wie Zecken:
Ich: Steph, ich find den Kaka iwie schnuckelig!
Steph: Na, dann krall ihn dir doch!
Ich: Ok xD (und mach so ne Anmerkung und lauf auf ihn zu loool)

CHIPS! Wir fraßen iwie fast alle Chips im LCB xD!
Steph: "Sarah, lass mal dahin gehe, da sind noch Chips!"
Ich: "Okaaay!" ^^

Den Abend hab ich mit STEPH :D verbracht ^^
Eine Erkenntnis ist: STEPH ist AUFNÄHERSÜCHTIG!
So kams auch, dass wir anner Tanke 2 19-jährige Typen vom der Gymnastikschule in Dortmund kennengelernt haben ^^ ...

Steph wollte sich bei der Tanke was zu Mampfen holen:
Mein Kommentar ^^: "Steph, hol dir doch ne Tiefkühlpizza und frag ob sie sie dir aufwärmen!" ^^ Am Ende warns dann 2 Traubenzucker und n Börtchen =)

Und im LCB haben die 3 mal meinen verfickten o.o Rucksack kontrolliert ^^ man man man -.-

Dann war da noch den Arme Nico ^^ oohh war der dicht =) nur sheiße gelabbert ^^ aber iwie toll O.o

Und ich haben einen Kerl entdeckt der aussieht wie Tobias Kresin nur un blond. Der sieht aber verdammt toll aus O.o und hat n Piercing anner Lippe xD

Im LCB waren sooviele Liebespärchen =( das schmerzte ^^ ... & Steph & ich sterben als einsame Herzchen

FAZIT: 1. LCB ist toll <3!
          2. STEPH ICH LIEBE DICH! <3 (=

&& nachher geh ich zu KrissL und penn da mit Marcel, Nina, Freddy (=

27.1.07 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
& than you can GONE!

»Melodie


»MEHR?!

»The Song

Figurative <3 up to Date! Remarks Nostalgie notifying ...

»and other Things ...

x Celii x Olii
x Shawnee x KrissL x Manu
x Jana x Jenny x Isa
x Marvin x Ric & Solle

»Best Viewed

IE + 1024 x 768 + open Eyes

»Made by

Designer Design Host



Gratis bloggen bei
myblog.de